Über uns

Ich heiße Thomas Koch und arbeite seit 2005 als Fahrlehrer in Euskirchen. Nach den "Lehrjahren" als angestellter Fahrlehrer habe ich mir im August 2009 meinen Traum von einer eigenen Fahrschule erfüllt. Seit Juli 2013 befindet sie sich in der Münstereifeler Str. 41.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass die pädagogische Arbeit des Fahrlehrers immer wichtiger wird. Als studierter Pädagoge  verfolgte ich auch schon vor meinem Leben als Fahrlehrer jeden Tag das Ziel, meinen Schülern in einer Unterrichtsstunde das Wichtigste beizubringen. So auch heute: jede Theoriestunde hat das Ziel, Dir die Grundlagen und Regeln für die Fahrpraxis zu vermitteln. Jede Fahrstunde bringt Dich Deinem Ziel "Führerschein" einen Schritt näher. Mit Motivation, Geduld, Ruhe und Spaß führen wir Dich "pädagogisch wertvoll" durch Deine Ausbildung. 

 

In der Fahrschule arbeite ich als Fahrlehrer der Klassen B und BE, schule alle Zweiradklassen (AM, A1, A2, A) und bin zuständig für die Mofa-Kurse und B196.

Philipp Jacobs

 

  • für die Fahrschule tätig seit Dezember 2012
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Günther Schnarr

 

  • für die Fahrschule tätig seit September 2014
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Ralf Köppinger

 

  • für die Fahrschule tätig seit März 2015
  • Fahrlehrer für die Klassen B, BE und Zweirad (AM, A1, A2, A), sowie Mofa und B196

Dietmar Hecker

 

  • für die Fahrschule tätig seit September 2018
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Detlef Sterzel

 

  • für die Fahrschule tätig seit September 2018
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Stephan Detrois

 

  • für die Fahrschule tätig seit Oktober 2019
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Andrea Rase

 

  • für die Fahrschule tätig seit November 2019
  • Fahrlehrerin für Klasse B und BE

 

Dietmar Blaskowski

 

  • für die Fahrschule tätig seit Mai 2020
  • Fahrlehrer für die Klassen B und BE

Zum Schluß, aber nicht weniger wichtig:

 

Im Büro arbeiten Diana, Joelle, Merle, Paula, Simone, Tessa und Tina. Sie sind zuständig für Beratung, Anmeldung, Führerscheinanträge und Abrechnung und damit Ansprechpartner für alle Fragen der Verwaltung.

Fahrschule Thomas Koch
Münstereifeler Str. 41
53879 Euskirchen

 

 

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do.  17:00 - 20:00 Uhr

Sa.  10:00 - 13:00 Uhr

 

Theorieunterricht:

Mo. bis Do.  18:30 - 20:00 Uhr

Rufen Sie uns am besten zu den Öffnungszeiten an:

 

02251 - 650926

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Thomas Koch 2009 - 2020